Collumina

Heute war ein schöner Tag. Früh aufgestanden und erst mal eine Runde mit dem Rad gedreht. Es war zwar kalt, aber ich hatte mich gut eingepackt und ein paar Podcasts von Ivan Blatter dabei. Er hat immer interessante Themen rund um das Zeitmanagement.
Nach etwas Arbeit erreichte mich der Hinweis auf eine Veranstaltung, die Collumina, in Köln, die heute letztmalig stattfindet und bei der es um Kunst mit Licht geht. Flugs Begleitung organisiert und los ging es mit der KVB zu den verschiedenen Veranstaltungsorten in Köln.

Arnulfstraße
Wie und wohin?

Nachdem ich dann am Friesenplatz angekommen war und feststellen musste, dass das AllBarOne zugemacht hat – kann ich gar nicht verstehen, da war ich doch eigentlich im Schnitt alle 3 Jahre mal. Wie können die denn dann pleite machen?
Ich erinnere mich an einen Abend, wo wir dort ein paar Stunden am Wochenende waren und 24 Junggesellinnen-Abschiede vorbeikamen. Aber ich schweife ab.

Zurück zur  Collumina – es waren interessante Kunstwerke dabei, manches hat auch nicht mit mir gesprochen.
Ich habe ein paar Bilder gemacht.

   

One thought

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*