Kleiner Wochenrückblick

Heute ist Freitag – vor einer Woche um diese Zeit bin ich in Frankfurt gelandet.

Der Flug war ziemlich bescheiden und der Temperaturunterschied hat mich leicht verwirrt.

40 Grad Celsius waren ganz schön viel.

Die letzten Meter nach Hause bin ich zu Fuß gegangen und dann ohne besondere Umwege oder irgendetwas zu machen sofort in einer heißen Badewanne verschwunden.

Wer mich kennt, der weiß um meine Affinität zu Badewannen…

Wie dem auch sei, es hatte mich mal direkt erwischt und die Grippe hat sich dann auch erst mal stark gemacht und mich mit Spitzenwerten um die 39,5 Grad Fieber in der Wohnung gehalten.

Ähnliches Schicksal haben wohl Einige geteilt, denn nach 45 Minuten Besetztzeichen, konnte ich erst einen Termin für Dienstag bekommen.
Eine Woche zu Hause – und die ist auch notwendig. So richtig gut fühle ich mich immer noch nicht und habe deshalb auch gestern beschlossen, in der nächsten Woche in Köln zu bleiben. So habe ich die Möglichkeit, ggf. zu Hause zu arbeiten.

Ich habe 785 Mails bearbeitet – teilweise einfach nur gelöscht, Verschiedenes klären können, Tagesgeschäft erledigt aber zwischendurch auch immer mal wieder geschlafen und ruhig gemacht.

Ich habe es nebenbei auch geschafft, den Blog nochmal nachzuarbeiten und zu verschlagworten, zwei weitere Artikel zu veröffentlichen, die noch zu Reise gehören und meine verpassten Serienfolgen nachzuholen.

Der Fernseher war relativ selten in Gebrauch, dafür mehr CDs, die ich irgendwie nie so auf dem Schirm hatte.
Ich merke mein altes Problem, dass ich länger davor sitze als ich eigentlich will und von daher wird er bald ganz verschwinden.

Ich glaube ich werde morgen zumindest mal kurz ins Büro fahren in guter alter Tradition.

Und ich hoffe, dass ich bald sowohl von meinem Gesundheitszustand als auch vom Wetter her mal wieder auf mein Rad steigen kann. Das fehlt mir dann doch irgendwie und Sport im allgemeinen ist im Urlaub zu kurz gekommen.

Es muss sich jetzt auch zeigen, was denn aus dem Blog werden wird und in welche Richtung er sich entwickeln wird.

Ich denke mal auch hier werde ich einfach mal machen und Themen anfassen, die ich finde und die mir am Herzen liegen.

2 thoughts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*