Heimreise

Morgen geht es zurück ins kalte Deutschland.
Ich habe schon von der Arbeit geträumt – das war nicht schön…

Nach der Hafen- und Markttour heute Morgen fand ich den Brief im Zimmer, dass ich morgen früh abgeholt werde um 10:30.

Eigentlich war 11 abgemacht, aber darauf kommt es jetzt auch nicht an.

  • Mit dem Auto nach Saigon – ca. 4-5 Stunden, bitte früh genug am Flughafen sein, damit ich noch die Chance bekomme, meine restlichen Dong loszuwerden.
    Ich muss noch etwas mehr als ein Milliönchen raushauen.
  • Vorn dort geht es dann um 18:00 los nach Hanoi (endlich Hanoi!! :-))
  • Landung um 20:00 Uhr und dann bisschen warten.
  • Um 23:00 Ortszeit weiter nach Frankfurt mit Ankunft um 6 Uhr – hört sich besser an als es ist, denn inkl. Zeitverschiebung sind es dann doch 13 Stunden Flug.
  • Der Zug nach Köln geht dann stündlich – ich hoffe einen gegen 8 Uhr zu bekommen.
  • In Köln holt mich dann der liebe Schwager ab und das war es dann.

Noch bisschen Wochenende zum Reinkommen in die Kälte und dann geht es los in den Endspurt. 🙂

Südostasien wird mich mit hoher Wahrscheinlichkeit in diesem Jahr nochmal zu Gesicht bekommen.

2 thoughts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*